horizLinie

 

>>> Special: Die 100. Trauung 2014 <<<

>>> Special: Die 100. Trauung 2015 <<<

>>> Special: Die 100. Trauung 2016 <<<

>>> Special: Die 150. Trauung 2016 <<<

 

 

>>> Special: Trauung bei Kerzenschein 2014 <<<

>>> Special: Trauung bei Kerzenschein 2015 <<<

 

 
... heiraten im Rathaus

Das Trauzimmer im Rathaus ist ein Wintergarten, der lichtdurchflutet seine Gäste über eine separate Freitreppe empfängt.

Der Raum bietet 20 Personen Platz sowie dem Brautpaar und dessen Trauzeugen.

Für schöne Fotos stehen die neugeschaffene Außenanlage sowie die Freitreppe zur Verfügung.

Nach Absprache kann das Brautpaar seine Gäste direkt vor Ort zum Sektempfang bitten.

 
TrauZimmerRathaus1 TrauZimmerRathaus2 TrauZimmerRathaus3

 

> mehr Fotos

   

 

 
... heiraten im BARNIM PANORAMA

Das Trauzimmer im BARNIM PANORAMA befindet sich am höchsten Punkt des Ausstellungsgebäudes im Themenraum „See-Blick“. Hier öffnet sich der Blick durch ein 4m hohes Panoramafenster auf den Wandlitzer See. Die moderne Architektur des Gebäudeensembles und der Charme historischer Kulturgegenstände machen Ihre Trauung an diesem Ort zu etwas ganz Besonderem.

Das Trauzimmer „Seeblick“ bietet dem Brautpaar sowie 20 Gästen Platz.

Für Traktorenliebhaber steht ein Traktor, der sogenannte Bauern-Bulldog, für das besondere Foto zur Verfügung. Von Frühjahr bis Herbst bietet sich ebenfalls der schöne Schaugarten für Erinnerungsfotos an.

Nach Absprache und eigener Organisation kann das Brautpaar seine Gäste direkt im Schaugarten oder auf der großen Festwiese zum Sektempfang bitten.

> BARNIM PANORAMA

 

TrauZimmerBarPan1 TrauZimmerBarPan2 TrauZimmerBarPan3

 

> mehr Fotos

   

 

 

... heiraten im Schloss Lanke

Der Gartensaal im Schloss Lanke versetzt seine Gäste in eine andere Zeit. Die Aura einer wechselvollen Geschichte, welche im 17. Jahrhundert mit dem Bau eines barocken Gutshauses begann und sich dann unter dem Einfluss der jeweiligen Mode und wechselnder Eigentümer zum Schloss wandelte, ist für jeden Romantiker spürbar und macht die Trauung so zu etwas ganz Besonderem.  Der Gartensaal kann bis zu 40 Gäste aufnehmen. Die Außenansicht des Schlosses und die großzügigen Außenanlagen, die sich im stetigen Wandel befinden, bieten Ihnen traumhafte Motive für einmalige Fotos. Nach Absprache kann das Brautpaar seine Gäste auf der Terrasse oder im großzügigen Schlossgarten zum Sektempfang bitten.

> www.schloss-lanke.net

 

Schloss 01

 

> mehr Fotos

TrauZimmerSchlossLanke2 TrauZimmerSchlossLanke3