Michael Nast - Generation Beziehungsunfähig

09.12.2017 um 20:00 Uhr

Welchen Stellenwert hat der Job in unserem Leben? Weshalb fühlen wir uns mit Dreißig noch immer nicht alt genug für eine eigene Familie? Und sind wir wirklich alle beziehungsunfähig? Auf seine unvergleichlich charmante Art beantwortet Michael Nast in seinem Buch "Generation beziehungsunfähig"
Fragen, die viele bewegen. Michael Nast, 1975 in Ost-Berlin geboren, veröffentlichte 2009 sein erstes Buch „Der bessere Berliner“. Seine Kolumne „Generation beziehungsunfähig“ war einer der erfolgreichsten deutschen Online-Texte 2015.
16 EUR Vorverkauf  |  19 EUR Abendkasse

 

>> hier Tickets online buchen

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Kulturbühne "Goldener Löwe"

Breitscheidstr. 18
16348 Wandlitz

Telefon 033397 273783
Telefax 033397 273784

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]