FERIENPROGRAMM - Kerstin Ehrlich

05.04.2018 um 10:30 Uhr

Überraschungen im Regenbogenland. Nanu was ist das? Ostern ist doch eigentlich schon vorbei. Der kleine Osterhase wollte sich gerade zur Ruhe legen, da sieht er noch ein wunderschönes buntes Regenbogen – Osterei. Er hält es kaum in seinen Hasenpfoten, da ist es auch schon passiert! Der kleine Osterhase befindet sich mitten im Regenbogenland. Hier begegnen ihm die Feen aller Farben und jede Fee hat eine ganz besondere Überraschung mitgebracht. Sie laden den Hasen und natürlich auch die Kinder ein mitzuspielen, zu tanzen, zu singen, so manches Rätsel zu lösen. Es spielen, tanzen und musizieren für Euch und mit Euch: Katja Bönisch und Kerstin Ehrlich vom Kindertheater "Zauberstern" aus Berlin. Ein Mitmachtheater für Kinder ab 5-10 Jahren.

Einlass ab 10:00 Uhr

Tageskasse:4€

 

Veranstaltungsort

Kulturbühne "Goldener Löwe"

Breitscheidstr. 18
16348 Wandlitz

Telefon 033397 273783
Telefax 033397 273784

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]