Klavierkonzert "Das Licht trägt ohne Arme"

04.02.2018 um 16:00 Uhr

In Frankreich mehrfach ausgezeichnet und preisgekrönt, präsentiert der Pianist aus Lyon sein vielleicht persönlichstes Konzert. Technisch brillant und stets auf der Suche nach ungewöhnlichen Klangfarben, Rhythmen und Tönen, lädt er sein Publikum zu neuen Hörerfahrungen in modernen und klassischen Stücken ein. Mit Werken von Frédéric Chopin, Claude Debussy, Francis Poulenc, Erik Satie, John Cage und weiteren Komponisten führt Richard Damas sein Publikum auf eine stimmungsvolle Reise voll intensiver Klangerlebnisse.
Mehr über ihn erfahren Sie auch auf seiner Internetseite: www.richard-damas.com

 

, Ticketline 01575-6010878

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Kulturbühne "Goldener Löwe"

Breitscheidstr. 18
16348 Wandlitz

Telefon 033397 273783
Telefax 033397 273784

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Pianowerke

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]