PREMIERE Allein in der Sauna

23.02.2018 um 20:00 Uhr

oder: Warum Männer und Frauen eben doch (nicht?) zusammenpassen Von F. Pinkus Sascha Gluth ist Karl-Heinz König, ein erfolgreicher Anwalt, der an diesem Abend - allein in der Sauna - auf einmal mächtig ins Schwitzen kommt... Sein genau eingerichtetes Leben gerät plötzlich ins Wanken: In einer großen Abrechnung mit sich selbst und der Welt verdampft sein klar definierter Lebensentwurf und konfrontiert ihn unausweichlich mit den nackten Tatsachen seiner Midlifecrisis. Ein kabarettistisch-spritziger Aufguss mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann oft so schwierig macht. Regie: Jens Hasselmann

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Theater am Wandlitzsee

Bahnhofsplatz 1
1. OG
16348 Wandlitz

Telefon 033397 277276

E-Mail E-Mail:
www.theater-wandlitz.de

Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag 18-23 Uhr
Sonntag 13-16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung
Schauspiel- und Ballettschule: Mo. und Mi. 15-18 Uhr

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]