BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Best of-Ausstellung "Wandlitz macht Kunst"

12. 10. 2020 um 11:00 Uhr bis 16. 10. 2020

Am 16. und 17. Februar 2020 fand zum sechsten Mal „Wandlitz macht Kunst“ statt und die Kulturbühne „Goldener Löwe“ verwandelte sich für zwei Tage in eine offene Galerie. Die Vielzahl der ausgestellten Bilder gab einen eindrucksvollen Überblick über das künstlerische Potential der Gemeinde Wandlitz. Die Besucher_innen von „Wandlitz macht Kunst“ nutzten die Möglichkeit und „bepunkteten“ ihre ganz persönlichen Favoriten. Diese werden nun im Rahmen einer Best of-Ausstellung im kleinen Saal der Kulturbühne "Goldener Löwe" vom 5. bis 16. Oktober 2020 gezeigt. Insgesamt schafften es 12 Einzelkünstler_innen, darunter drei Schülerinnen und zwei Klassenprojekte der Grundschule Klosterfelde und der Montessorischule Niederbarnim in die engere Auswahl des Publikums. Termin für die Vernissage ist Montag, der 5. Oktober 2020, um 17 Uhr in der Kulturbühne "Goldener Löwe". Bürger_innen sind herzlich eingeladen, sich an diesem Abend oder in den folgenden zwei Wochen, Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 17 Uhr, die Ausstellung anzusehen.

 
 

Veranstaltungsort

Kulturbühne "Goldener Löwe"

Breitscheidstr. 18
16348 Wandlitz

Telefon 033397 360-530

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Gemeinde Wandlitz

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]