BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Themenoffene Schreibwerkstatt jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat (Erwachsene)

10. 11. 2021 um 18:00—21:00 Uhr

In der themenoffenen Schreibwerkstatt besprechen wir gemeinsam eure Texte und Textauszüge, und ihr profitiert vom Austausch in einer kleinen Gruppe und meiner erfahrenen Begleitung mit professionellen Ratschlägen, Hinweisen und Tipps. Jeder kommt dabei an die Reihe, jedem wird Raum für seine Fragen und Themen gegeben, die während des Schreibens oder beim Entwickeln einer Idee entstehen, um Probleme beim Schreiben zu lösen, die eigenen Möglichkeiten zu entdecken und dem eigenen Schreibweg zu folgen. Die Schreibwerkstatt ist geeignet für alle, die gern schreiben und die mit der Arbeit an Roman oder Sachbuch beginnen wollen oder schon mittendrin sind.. Der erste Abend ist zum Kennenlernen jeweils kostenlos, danach kostet die Teilnahme 25 € pro Person und Abend. Wenn ihr mehrere Termine im Voraus bucht, gibt es Rabatt.

 

Veranstaltungsort

kreativwerkstatt-sw80

Hauptstraße 80
16348 Wandlitz OT Schönwalde

E-Mail E-Mail:
https://www.kreativwerkstatt-sw80.de

 

Veranstalter

Emma Sommerfeld

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]