Ausstellung Cally Stronk

um Uhr

Vernissage am 26.05. ab 16:00 Uhr

Ausstellung vom 26.05 - 04.06.2023 (Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung Tel.: +49 152 05 795 987)

 

"Diese leuchtenden Farben brauchen die Menschen gerade jetzt"

 

So brachte es ein Betrachter der Bilder von Cally Stronk neulich auf den Punkt. Die Berliner Künstlerin hat schon als Jugendliche gezeichnet, sich mit Schriften beschäftigt und einige Malwettbewerbe gewonnen. Später studierte sie an der Universität der Künste Berlin.

 

Als Autorin hat sie bereits 50 Kinderbücher geschrieben, die mehrfach ausgezeichnet und in andere Sprachen übersetzt wurden. Cally ist eine Wärter- und Bildersammlerin.

 

Bilder bieten Cally die Möglichkeit, genau wie die Geschichten in ihren Büchern, lebendige Figuren zu schaffen, die mit ihrer Umwelt in Kontakt stehen. Nun präsentiert die Künstlerin ihre Werke im Vereinsheim von Herzenssache e.V.

 

Der Eintritt ist frei.

50% des Verkaufsumsatzes werden dem Verein Herzenssache Nähen für Sternchen und Frühchen e.V. gespendet.

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Schönwalde (SW38)

Hauptstraße 38
16348 Wandlitz OT Schönwalde

Veranstalter

Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V.

Birkenhain 2 b
16348 Wandlitz OT Schönwalde

0160 97475388

E-Mail:
www.herzenssache-nfsuf.de

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]