Traumwimpern

 

>> Ihr Weg zu uns <<

 

Für Richtigkeit und Aktualität der Informationen ist das Unternehmen, der/die Gewerbetreibende bzw. der/die freiberuflich Arbeitende selbst zuständig.

 

    

   

"Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben", sagte Jenna Moreau einmal. Diesem Gedanken fühlen wir uns verpflichtet. Wir zaubern Dir Deine Traumwimpern. Und zwar nicht einfach irgendeine Wimpernverlängerung, sondern speziell und passgerecht und individuell auf Deinen Typ und Deine Naturwimpern. Dadurch sehen Deine Wimpern natürlich, gleichmäßig und eben traumhaft aus. Unsere Kosmetikerin Veronique ist eine zertifizierte "Luxuslashes™"-Stylistin, die ihren Beruf mit Hingabe ausübt. Kosmetikanwendungen werden ebenfalls angeboten. Für Gesichts- und Hautpflege werden ausschließlich Naturprodukte verwendet. 

      

    

 

 

Kontakt

Enrico Idzikowski

Prenzlauer Chaussee 183
16348 Wandlitz

Öffnungszeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung