DANA BORBECK
Hundeerziehung und Verhaltensberatung

Die Methoden zur Erziehung Ihres Hundes ... überzeugend erklärt, beispielhaft vorgeführt und spielend in die Praxis umgesetzt. Ich bin geprüfte und zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) und behördlich genehmigt nach §11 Tierschutzgesetz. Ich bin Mitglied im BHV, dem Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.. Meine Hundeschule arbeitet nach den neuesten, wissenschaftlich anerkannten Methoden.

 

Wir bieten an:

• Praktika

(nur für Teilnehmer des IHK-Zertifikatlehrganges "Hundeerzieher/in und Verhaltensberater/in IHK")

• Schulpatenschaft

 

>> Ihr Weg zu uns <<

 

 

Für Richtigkeit und Aktualität der Informationen ist das Unternehmen, der/die Gewerbetreibende bzw. der/die freiberuflich Arbeitende selbst zuständig.

 

 

 

Kontakt

Narzissenstraße 7 a
Trainingsgelände: Prenzlauer Straße 16, OT Basdorf
16348 Wandlitz

Öffnungszeiten

Mi-So nach Vereinbarung