Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klosterfelde Lottschesee NUR MIT ANMELDUNG Anmeldeschluss 06.10.2021

um Uhr

Wir treffen uns zu einem entspannten Tag am Lottschesee auf dem Gelände des Angelvereins. Und was ist dann naheliegender als ein wenig die Angel ins Wasser zu halten und die Pose zu beobachten.

Dies soll aber nicht das einzige sein was wir dort machen. Nebenbei werden wir Picknicken und verschiedene Gesellschaftsspiele spielen.

 

Treffpunkt: ab 10:00 Uhr am Gelände vom Angelverein am Lottschesee

 

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 13:30 Uhr im Jugendraum in Klosterfelde.

Veranstaltungsort

Jugendkoordination

Bahnstraße 1 a
16348 Wandlitz

033397 360790

E-Mail:
www.jugendarbeit-wandlitz.de

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]