Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Hereinspaziert wir singen" - Nr. 4

von - Uhr

Nun schon zum vierten Mal lädt der Chor Jubilate aus Wandlitz alle Wandlitzerinnen und Wandlitzer ob groß oder klein herzlich ein, gemeinsam in fröhlicher Runde zu singen und einen entspannten Nachmittag am 1. Pfuhl zu verbringen. Wie immer, ist für das leibliche Wohl gesorgt und genügend Liederhefte vorrätig. Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsort

Anglerheim des AV Wandlitz e.V.

An der Bogenheide 4
16348 Wandlitz

Veranstalter

Chor "Jubilate" e.V. Wandlitz

01577 01577

E-Mail:
www.chor-jubilate-wandlitz.de

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]