Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pianowerke - Ben Cruchley, Klavierkonzert

um Uhr

Der in Toronto geborene Pianist Ben Cruchley schloss seine Studien in Rom und Montreal ab. Von der Presse wurde er für sein „sehr individuelles“, „charismatisches“ und „immer spannendes“ Spiel gelobt, ist Preisträger bei vielen internationalen Wettbewerben. Ben Cruchley ist bekannt für seine breit gefächerten musikalischen Erfahrungen. Neben seiner Hingabe zur Kammermusik hat er weitreichende Erfahrungen im Bereich der zeitgenössischen Musik, der Improvisation, bei Orchesterarrangements und der Oper, wo er als Assistent und Korrepetitor bei verschiedenen Produktionen tätig war. Freuen Sie sich auf diesen wunderbaren Klaviernachmittag mit Werken von Schubert und Rachmaninoff – wir laden herzlich ein!

 

Tickets: Tel. 0172-3 26 28 27, , www.pianowerke.de

Wir öffnen eine Stunde vor Konzertbeginn.

 

Veranstaltungsort

Kulturbühne "Goldener Löwe"

Breitscheidstr. 18
16348 Wandlitz

033397 360-530

E-Mail:

Veranstalter

Pianowerke

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]