"IM SCHWALBENNEST"
FERIENWOHNUNGEN UND COACHING
IM IDYLLISCHEN ZERPENSCHLEUSE

Vorschaubild

Sabine Wollenberg

Berliner Str. 1 a
16348 Wandlitz OT Zerpenschleuse

Telefon 033395 71145

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.imschwalbennest.de

Öffnungszeiten:
ganzjährig

>> Ihr Weg zu uns <<

 

Für Richtigkeit und Aktualität der Informationen ist das Unternehmen, der/die Gewerbetreibende bzw. der/die freiberuflich Arbeitende selbst zuständig.

 

         

Im ausgebauten ehemaligen Stallgebäude befinden sich drei kleine, sehr individuell und liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen.
Hinter der alten Scheune ist ein 4000qm grosser naturbelassener Garten, wo man wunderbar entspannen kann. 

 

Ich biete für Menschen, die den Kontakt zu ihrer kraftvollen Mitte verloren haben, Life-Coaching und Natur-Coaching an. Dies kann auch in Verbindung mit einem Aufenthalt im geschützten Rahmen des Schwalbennestes sein. Als Heilpraktiker für Psychotherapie, Yogalehrerin und Künstlerin spreche ich die Seele, den Körper und die Kreativität an .......dies sind Kraftquellen des Glücks.