BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alltagsbegleitung "Gute Seele"

Vorschaubild

Christine Madeleine Lewerenz

Berliner Straße 21
16348 Wandlitz OT Zerpenschleuse

Telefon 030 91613435

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.Alltagsbegleitung-Gute-Seele.de

Öffnungszeiten:
Montag-Samstag 8-18 Uhr

>> Ihr Weg zu uns <<

 

Für Richtigkeit und Aktualität der Informationen ist das Unternehmen, der/die Gewerbetreibende bzw. der/die freiberuflich Arbeitende selbst zuständig.

 

   

 

~ Begleitung und Unterstützung in Zeiten, wo der Bedarf an Organisation, Betreuung und Pflege zunimmt.

 

~ Und dies hier ist meine Leidenschaft:

Ich sehe mich als Lebensbegleiterin in jeder Lebenslage. Als Unterstützerin der Eigenständigkeit. Als vertrauenswürdige Assistentin und vor allem, als "Gute Seele". Fokussiert insbesondere in der Organisation und Unterstützung im Tagesgeschehen, begleite ich durch den Alltag und unterstütze bei der Mobilität und der allgemeinen Versorgungssicherheit.

 

 Freiräume, Flexibilität und Zeiten der Entlastung schaffe ich für pflegende Angehörige und schenke so kostbare Momente. Es gilt also wertvolle Lebensmomente in den Fokus zu rücken! Zeit gemeinsam zu gestalten, zusammen philosophieren, zusammen lachen.

 

Umfangreich, individuell und dabei so facettenreich ist der Bereich der Alltagsbegleitung, und so ließe sich auch die Auflistung unendlich weiterführen. Letztlich bedeutet es: „Einfach da sein und ein Lächeln zaubern, das nachhaltig wirkt!“ Ich freue mich auf Sie!